2019+ Chevy Blazer Forum banner
21 - 40 of 101 Posts
GM stellt keine Reifen her, daher fällt das Problem mit Ihren Reifen nicht in ihren Zuständigkeitsbereich. Der Kühler ist ein Problem für GM.
Tatsächlich geht es in dem Bulletin darum, wie GM zugelassen hat, dass die Reifen zu lange lagerten, was zu Problemen bei der Beschaffung führte. Es verursacht einen Riss in den Reifen und einen Bruch des Gürtels, und ja, das ist mir passiert, und GM hat die Haftung geltend gemacht.

Tatsächlich geht es in dem Bulletin darum, wie GM zugelassen hat, dass die Reifen zu lange lagerten, was zu Beschaffungsproblemen führte. Es verursacht einen Riss in den Reifen und einen Bruch des Gürtels, und ja, das ist mir passiert, und GM hat die Haftung geltend gemacht.
AH, habe nicht erkannt, dass das das Problem mit ihnen war.

Ich habe gerade vor 6 Wochen den Sensorgehäuseausgang austauschen lassen, weil die Motorkontrollleuchte anging und die Lenkunterstützung reduziert auf dem Armaturenbrett angezeigt wurde. Ich begann, Frostschutzmittel zu riechen, nachdem ich ihn von der Werkstatt zurückbekommen hatte, also brachte ich ihn heute Morgen dorthin, um ihn überprüfen zu lassen, und mir wurde gesagt, dass der Kühler an der Tanknaht undicht ist und jetzt ersetzt werden muss. Ich liebe diesen Blazer, bin mir aber nicht mehr so sicher, was er mit Problemen ab 50.000 Meilen angeht.

Wenn Ihr Kühlmittelstand niedrig genug ist, erhält die Wasserpumpe möglicherweise nicht genügend Kühlmittel, um die Pumpe richtig zu drehen. Das an sich kann ein Problem sein, da der Riemen, der die Riemenscheiben zu diesen Komponenten dreht, einschließlich der Servolenkungspumpe, beeinträchtigt werden kann. Die Servounterstützung hat möglicherweise einen Code ausgelöst, weil die Wasserpumpe aufgrund von Flüssigkeitsmangel ausgefallen ist. Denken Sie daran, obwohl Sie immer wieder Kühlmittel nachgefüllt haben, arbeitet das gesamte System in einem Schnellkochtopf, sodass jeder Druckabfall aufgrund des langsamen Kühlmittellecks dazu führen kann, dass das ECM einen Code auslöst. Der Code bedeutet möglicherweise nicht, dass ein katastrophales Ereignis stattgefunden hat, aber er bedeutet, dass etwas geschieht und man sich dessen bewusst werden muss.
Das ist bei meinem 2019er Chevy Blazer passiert. Zu wenig Kühlmittel verursachte eine Reihe seltsamer Alarme. Musste den Kühler austauschen lassen. Ich kann immer noch Frostschutzmittel riechen, also glaube ich nicht, dass es zu 100 % in Ordnung ist. Ich liebe dieses Auto, aber wegen dieser und einiger anderer Probleme, die ich habe, werde ich kein anderes kaufen.

Das ist bei meinem 2019er Chevy Blazer passiert. Zu wenig Kühlmittel verursachte eine Reihe seltsamer Alarme. Musste den Kühler austauschen lassen. Ich kann aber immer noch Frostschutzmittel riechen, also glaube ich nicht, dass es zu 100 % in Ordnung ist. Ich liebe dieses Auto, aber wegen dieser und einiger anderer Probleme, die ich habe, werde ich mir kein anderes kaufen.
Das ist bei meinem 2019er Chevy Blazer passiert. Zu wenig Kühlmittel verursachte eine Reihe seltsamer Alarme. Musste den Kühler austauschen lassen. Ich kann aber immer noch Frostschutzmittel riechen, also glaube ich nicht, dass es zu 100 % in Ordnung ist. Ich liebe dieses Auto, aber wegen dieser und einiger anderer Probleme, die ich habe, werde ich mir kein anderes kaufen.
Nun, ich möchte nur sagen. Ich stimme zu. Chevy/GE hat einen wirklich schlechten Geschmack in meinem Mund hinterlassen. Ich werde kein anderes kaufen. Habe am 5.2.2021 einen 2019er Chevy Blazer gekauft. Im Februar 2022 ging der Anlasser kaputt. Im März 2023 ging der Anlasser kaputt. Vor 2 Wochen sehe ich Kühlmittel in meiner Garage. Rief Chevy an, damit sie sagten, ich solle es vorbeibringen. Diagnosegebühr. Ich sagte, ich warte mal ab. Das war das erste Leck überhaupt. Dann begann es in der folgenden Woche wieder. Ich bringe es zu einem Drittanbieter, der sagt, es sei ein Herstellungsfehler. Leckt durch die Bördelungen des Kühlers.

Ich bin so enttäuscht und habe das gleiche Problem und genau den gleichen Blazer
Ich habe einen 2019 Chevy Blazer, das gleiche Problem, es begann, nach Frostschutzmittel zu riechen, 6 Monate bis zu einem Jahr nach dem Kauf. Ich brachte ihn mehrmals zum Händler, es wurde mir immer gesagt, dass nichts falsch sei. Um zu einem anderen Händler in Missouri von Illinois zu gelangen, stellten sie das Problem fest. Wir ließen den Kühler hier austauschen, es ist 6 Monate später und ich habe wieder das gleiche Problem, so frustriert

Discussion starter · #31 ·
Ich habe einen 2019 Chevy Blazer, das gleiche Problem begann 6 Monate bis zu einem Jahr nach dem Kauf nach Kühlmittel zu riechen, brachte ihn mehrmals zum Händler, es wurde immer gesagt, dass nichts falsch sei, um zu einem anderen Händler in Missouri von Illinois zu gelangen, sie fanden das Problem, wir hatten den Kühler hier ersetzt, es ist 6 Monate später und haben das gleiche Problem wieder, so frustriert
Es ist absolut lächerlich, ein brandneues Auto zu kaufen, in der Hoffnung, keine Probleme zu haben, lol, und dann so viele Probleme zu haben. Darüber hinaus haben wir gerade den Auslassnockenwellen-Magneten auf der B-Seite des Motors aufgrund der Motorleuchte ersetzt. Es war kaum noch Garantie und sie haben es im Rahmen der Garantie repariert, aber sie drohten, dass ich für die Arbeit zur Kasse gebeten würde, wenn sie Schlamm am Sensor finden würden. Ich verstehe, dass es da draußen Leute gibt, die ihre Autos vernachlässigen, aber wenn man eine Papierspur von Ölwechseln und Wartungen hat und trotzdem gesagt bekommt, dass man am Ende zahlen muss, hinterlässt das einfach einen schlechten Beigeschmack.
Darüber hinaus haben wir immer noch mit einem undichten Kühler und Servolenkungswarnungen zu kämpfen. Nicht jeder kann es sich leisten, einen fehlerhaften Defekt des Herstellers zu ersetzen... Ich schätze die Kommentare aller in diesem Thread.

Es ist absolut lächerlich, ein brandneues Auto zu kaufen, in der Hoffnung, keine Probleme zu haben, und dann so viele Probleme zu haben, lol. Darüber hinaus wurde gerade das Auslassnockenwellen-Magnetventil auf der B-Seite des Motors aufgrund der Motorkontrollleuchte ausgetauscht. Es war kaum noch Garantie vorhanden und sie haben es im Rahmen der Garantie repariert, aber sie drohten, dass ich die Arbeit bezahlen müsste, wenn sie Schlamm am Sensor finden würden. Ich verstehe, dass Leute da draußen ihre Autos vernachlässigen, aber wenn man eine Papierspur von Ölwechseln und Wartungen hat und trotzdem gesagt bekommt, dass man am Ende zahlen muss, hinterlässt das einfach einen schlechten Beigeschmack.
Darüber hinaus haben wir immer noch mit einem undichten Kühler und Servolenkungswarnungen zu kämpfen. Nicht jeder kann es sich leisten, einen fehlerhaften Defekt des Herstellers zu ersetzen... Ich bedanke mich für alle Kommentare in diesem Thread.
Ich habe einen 2019er Permire mit knapp 19.000 Meilen, habe die Chevy-Garantieverlängerung gekauft, die mir bei der Häufigkeit, mit der ich fahre, 7 Jahre lang alles abdeckt. Ich hoffe, ich habe keine Probleme damit. Ich liebe dieses Auto und es ist unnötig zu sagen, dass es nicht billig ist. Ich hatte noch keine. Ich hoffe, ihr alle bekommt die Dinge geregelt. Bitte haltet uns auf dem Laufenden, was passiert.

Ich habe einen 2019er Permire mit knapp 19.000 Meilen gekauft, die Chevy-Garantieverlängerung mit der Häufigkeit, mit der ich fahre, gibt mir 7 Jahre alles abgedeckt. Ich hoffe, ich habe keine Probleme damit. Ich liebe dieses Auto und natürlich sind sie nicht billig. Ich hatte noch keine. Ich hoffe, ihr alle bekommt die Dinge geregelt. Bitte haltet euch auf dem Laufenden, was passiert
Ich würde Ihnen raten, Ihre erweiterte Garantie zu lesen und sicherzustellen, dass Sie wissen, was abgedeckt ist. "Alles" ist nicht abgedeckt, und die Garantie jedes Versicherers deckt unterschiedliche Dinge ab. Es spielt keine Rolle, ob es sich um GM oder einen Aftermarket-Versicherer handelt, alle Dinge sind absolut nicht abgedeckt. Ich spreche aus Erfahrung, da ich 30 Jahre lang erweiterte Serviceverträge, VSCs, an Händler verkauft habe. Unser Unternehmen war ein administrativer Obligor, und wir haben den Anspruch für eines der größten Aftermarket-Unternehmen in den USA beurteilt. Ich würde Sie ermutigen, Ihre Garantie zu lesen und sich mit dem Ausschlussabschnitt Ihrer Garantie vertraut zu machen. Es definiert die Teile/Artikel, die nicht abgedeckt sind. Es spielt keine Rolle, was Ihr Verkäufer Ihnen beim Verkauf gesagt hat, lesen Sie Ihre Garantie, damit Sie nicht überrascht sind, wenn Sie einen Anspruch haben und dieser nicht gedeckt ist. Sie müssen nachweisen, dass Sie alle Ihre Wartungsintervalle gemäß den Empfehlungen des Herstellers durchgeführt haben, sonst wird der Anspruch abgelehnt. Die erste Verteidigungslinie bei jeder Garantie ist der Schutz des Versicherers. Ich sage nicht, dass diese Art von Garantien nicht funktionieren, aber nicht alle Garantien sind gleichwertig in der Deckung.

Ich würde Ihnen raten, Ihre erweiterte Garantie zu lesen und sicherzustellen, dass Sie wissen, was abgedeckt ist. "Alles" ist nicht abgedeckt, und jede Garantie des Versicherers deckt unterschiedliche Dinge ab. Es spielt keine Rolle, ob es sich um GM oder einen Aftermarket-Versicherer handelt, alle Dinge sind absolut nicht abgedeckt. Ich spreche aus Erfahrung, da ich 30 Jahre lang erweiterte Serviceverträge, VSCs, an Händler verkauft habe. Unser Unternehmen war ein administrativer Verpflichteter, und wir haben den Anspruch für eines der größten Aftermarket-Unternehmen in den USA beurteilt. Ich möchte Sie ermutigen, Ihre Garantie zu lesen und sich mit dem Ausschlussabschnitt Ihrer Garantie vertraut zu machen. Er definiert die Teile/Artikel, die nicht abgedeckt sind. Es spielt keine Rolle, was Ihr Verkäufer Ihnen beim Verkauf gesagt hat, lesen Sie Ihre Garantie, damit Sie nicht überrascht sind, wenn Sie einen Anspruch haben und dieser nicht gedeckt ist. Sie müssen nachweisen, dass Sie alle Ihre Wartungsintervalle gemäß den Empfehlungen des Herstellers durchgeführt haben, sonst wird der Anspruch abgelehnt. Die erste Verteidigungslinie bei jeder Garantie ist der Schutz des Versicherers. Ich sage nicht, dass diese Art von Garantien nicht funktionieren, aber nicht alle Garantien sind gleichwertig in Bezug auf die Deckung.
Danke für Ihre Bedenken, ich habe es vollständig gelesen, ebenso wie mein Vater, mein Schwager. Ich mache meine Hausaufgaben, bevor ich etwas kaufe. Ich bin auch nicht besorgt, die Wartung nachzuweisen, da ich meinen Blazer immer in derselben Werkstatt warten lasse, in der ich ihn gekauft habe. Ich habe Kopien von allem, und ich habe es auch auf dem Computer.

Wie gesagt, vielen Dank, dass Sie sichergestellt haben, dass ich die von mir abgeschlossenen Garantien verstehe. Ich bin sicher, dass ich das tue. Ich werde bald 50 und dies ist das zweite Mal, dass ich Garantien gekauft habe. Guter Rat 👍😊

Sie sagten mir, meiner sei der Thermostat, der unter dem Antriebsstrang abgedeckt sei, aber ich verlor Kühlflüssigkeit, und sie schienen keine Ahnung zu haben, bis die Motorleuchte schließlich anging

Meiner ist ein 2022er mit 21.000 Meilen und ist jetzt beim Händler wegen eines Kühlerproblems. GM muss sich zusammenreißen und so viel Geld verlangen, wie sie es tun.

Wir haben einen 2019 Blazer RS und unserer ist jetzt wegen eines Kühleraustritts drin. Der Kühler muss ersetzt werden. Wir lieben den Blazer, aber zwischen den Reifen, die sich so schnell abnutzen (bei unserem dritten Satz) und jetzt dem Kühler bin ich etwas enttäuscht.
Mein 2021 Blazer brauchte bei 52.000 Meilen einen neuen Kühler. Glücklicherweise für mich zahlte GM 2/3 der Kosten, nachdem ich mich an den Kundendienst gewandt hatte. War nicht ganz das, was ich wollte, aber ich nehme alles. Jetzt bereue ich, dass ich keine erweiterte Garantie abgeschlossen habe!

Unser 2021er Blazer hat 22.000 km auf dem Tacho, und der Kühler leckt, und die Werkstatt tauscht ihn aus. Zum Glück unter Garantie. Ich bin von den Beiträgen hier nicht begeistert und hoffe, dass das Problem nicht wieder auftritt... Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass sie ihn in dem für diesen Zweck erforderlichen Umfang auseinandernehmen.

Ich habe einen Blazer von 2021, der gerade aus der Garantie gefallen ist, und sie sagten, es sei ein Wartungsproblem. Sie wollen, dass ich 1500 Dollar dafür bezahle. Ich rufe schon eine Weile den Kundendienst an und bitte um eine Kulanzregelung. Das müssen Sie auch tun.

Ich habe einen 2020 Blazer mit 50.300 Meilen. Ich habe ihn gebraucht mit 22.000 Meilen im Februar 2022 gekauft, ihn im November 2022 wegen eines anderen Problems als dem Kühler zur Garantiereparatur zum Händler gebracht, aber sie stellten fest, dass der Kühler undicht war, und ersetzten ihn im Rahmen der Garantie. Jetzt habe ich das Problem mit der Servolenkung, der Klimaanlage und der Temperaturanzeige, die auf C stehen. Ich habe ihn zu einer anderen Chevy-Werkstatt gebracht, wo ich jetzt wohne, um den Thermostat im Rahmen der Antriebsstranggarantie reparieren zu lassen, aber festgestellt, dass der Kühler undicht ist, was 2.000 Dollar für den Austausch kostet. Ich habe GM angerufen und gesagt, dass dies erst im November 2022 ersetzt wurde, die Teile haben 1 Jahr Garantie. Sie haben mit der Werkstatt zusammengearbeitet, und ich zahle 900 Dollar für den Kühler. 3 Kühler in 2,5 Jahren, seit ich den Blazer besitze.

21 - 40 of 101 Posts